KKB2020
Regeln.png

2016: Vereinsring übergibt Spenden

Adelsberg – Der Vereinsring Adelsberg e.V. spendet laut einer Mitteilung regelmäßig die Erlöse aus den Kinderkleiderbasaren für gute Zwecke. Mit dem Spendengeld werden laut Mitteilung stets Gruppen aus dem Stadtgebiet Gemünden unterstützt. Diesmal erhielten zwei Einrichtungen aus dem Stadtgebiet, die Spenden aus dem Frühjahr/Sommer-Basar 2016. Erst kürzlich übergab Ralf Obert vom Vereinsring Adelsberg e.V., im Kindergarten in Adelsberg, jeweils eine Geldspende in Höhe von 400 € an den Kindergarten Adelsberg und an die ACG Garde des Vereinsring Adelsberg e.V. Der Kindergarten schaffte eine Magnetburg, einen Kipp-Bagger, Holzpuzzle und einen Leuchtkreisel an. Die ACG schafft für die ACG Garde neue Kostüme an. Das Bild zeigt von links, Sabine Riedmann vom Basarteam und Trainerin der ACG Garde, Monika Hemmerich vom Elternbeirat des Kindergartens Adelsberg, Kindergartenleitung, Michaela Marx und den ersten Vorsitzenden des Vereinsring Adelsberg e.V. Ralf Obert. Vorne die Kindergartenkinder.

Basar mit Spielzeug und Kinderkleidern

Adelsberg – Der Frühjahr-Basar des Basarteams Adelsberg-Wernfeld unter dem „Dach“ des Vereinsrings Adelsberg e.V. findet am Sonntag, 01. September 2019 von 13:00 bis 15:00 Uhr in der Adolphsbühlhalle statt. Am Samstag, 31. August 2019, von 13:00 bis 14:00 Uhr können gut erhaltene und saubere Kleider, Kinderwagen, Autositze, Spielsachen, Schwangerschaftsbekleidung und mehr abgegeben werden. Angenommen werden maximal zwei Körbe. Nummernvergabe und Infos ab Montag, 19. Juli 2019, ab 8 Uhr, Achtung! (Tel. 0160/1177665). Es wird eine Anmeldegebühr erhoben. Die Rückgabe und Abrechnung findet am Sonntag, 01. September 2019, von 18:30 bis 19:00 Uhr statt. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Besucherzähler:

VR bei Facebook